Bauleiter (m/w)

BERGER Bau GmbH

Berlin, Werneuchen

Handwerk

Baugewerbe

Bauleiter (m/w) BERGER Bau GmbH Berlin, Werneuchen Eigenständige Organisation und Abwicklung unserer Baustellen; Arbeitsvorbereitung, Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen; Planung, Steuerung und Überwachung von Eigen- und Fremdpersonal.

Leiter [m|w] Für Unsere Abteilungen Hoch | Ingenieur Am Standort Werneuchen Ist Ein Familiengeführter Europaweit Tätiger Mittelständischer Unternehmensverbund Der - Und Stoffindustrie Wirtschaftlich Stark Konservativ Expandierend Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Stellen Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Planung Steuerung Und überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Sicherstellung Und Kontrolle Von Qualität Zeiten Und Budgets Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/-in Gerne Auch Berufseinsteiger Durchsetzungsvermögen Und Führungskompetenz Kosten- Qualitäts- Und Terminbewusstsein Wir Bieten: Spannenden Arbeitsplatz Mit Langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches Betriebsklima Moderne Arbeitsumgebung Beste Chancen Begeistert Mehr Wwweu Ihr Persönlicher Kontakt: Bianca Koch Tel: (+49 30) 50015 - 3108 Mail: Biancakoch@eu Wwweu Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter Bauleiter (m/w) Eigenständige Organisation Und Abwicklung Unserer Baustellen Arbeitsvorbereitung Ausschreibung Und Vergabe Von Nachunternehmerleistungen Planung Steuerung Und Überwachung Von Eigen- Und Fremdpersonal Berlin Werneuchen Bauleitung Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Kostensteuerung Bauplanung Projektmanagement Spezialtiefbau Bauingenieur Straßenbau Arbeitsvorbereiter Abrechner Kalkulator Bautechniker Bauwesen Brückenbau Lärmschutzwandbau Lärmschutzwände Projektleiter

Bauleiter (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Bauingenieur (m/w)
   BERGER BAU GMBH (deutschlandweit)

Nachwuchs Oberbauleiter (m/w)
   BERGER Bau GmbH (Passau)

Assistenz Office Management und Empfang (m/w/d)
   HPM Service und Verwaltung GmbH (Hamburg)

Regionalleiter Technik (m/w/d)
   EHL AG (Hainichen)

Bundesfreiwilligendienstleistender bei der Feuerwehr (m/w/d)
   DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM (Raunheim)